Freitags-Kino

IronMan<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>100</div><div class='bid' style='display:none;'>1349</div><div class='usr' style='display:none;'>33</div>
Film frei für Jugendliche ab 12 Jahren.

Iron Man 3. Teil

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig - doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist - eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird.
Kontakt: Franziska Erni
Autor: Franziska Erni     Besuche: 17 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch