Freitags-Kino

Maze_runner<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>104</div><div class='bid' style='display:none;'>1138</div><div class='usr' style='display:none;'>33</div>
!!Achtung!! - Treffpunkt wie gewohnt um 18.30 Uhr vor dem Blattenkeller, Freitags-Kino findet wegen externer Jugendraumbelegung in der Kirche statt! Gemeinsam spazieren wir zur Kirche, Schluss bei der reformierten Kirche um 21.30 Uhr

Film frei für Jugendliche ab 12 Jahren.

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste
Thomas und seine Freunde konnten aus dem Labyrinth entfliehen. Sie werden zu einer mysteriösen Einrichtung namens WCKD gebracht, in der sie angeblich in Sicherheit sind. Doch Thomas ist skeptisch. Er erfährt von einer Widerstandsorganisation, die sich in der Brandwüste niedergelassen hat. Mit seinen Freunden flüchtet er aus dem Komplex und begibt sich auf die Suche. Gemeinsam mit den Widerstandskämpfern will er sich an WCKD rächen.
Kontakt: Franziska Erni
Autor: Franziska Erni    
aktualisiert mit kirchenweb.ch