Samstagabend-Gottesdienst

StrandMann<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>87</div><div class='bid' style='display:none;'>1099</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>
Pfarrperson: VDM David Jäger
Musik: Klarinetten-Trio StimmXSchwarzholz
Kollekte: Verein f. Gastfreundschaft europäisches Taizé-Jugendtreffen Basel
Während alle anderen in den Ferien sind, beschäftigen wir uns mit einem Reisebericht aus der Apostelgeschichte: „Der Engel des Herrn sprach zu Philippus: Steh auf und ziehe nach Süden auf die Strasse, die von Jerusalem nach Gaza hinab führt. Die ist einsam. Und er stand auf und ging.“ So einsam ist die Strasse dann doch nicht, und Philippus macht eine merkwürdige Reisebekanntschaft...
Kontakt: VDM David Jäger
Fahrdienst: Jakob Müller, 055 244 33 70
Autor: David Jäger    
aktualisiert mit kirchenweb.ch