Samstagabend-Gottesdienst

Unvergleichlich<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>72</div><div class='bid' style='display:none;'>782</div><div class='usr' style='display:none;'>6</div>
Pfarrperson: Pfr. Ueli Flachsmann
Musik: Barbara Precek, Orgel
Kollekte: Kollegenhilfe Bezirk Meilen
Wir besitzen als Menschen jeder seine Einzigartigkeit, seine Unverwechselbarkeit.
Was macht uns so einzigartig, so unverwechselbar?

Bin ich mir dessen bewusst oder möchte ich so sein wie die anderen Menschen zu denen ich aufschaue?
Vielleicht bekommen wir im Gottesdienst Antwort, auf unsere persönliche Frage ...
Zusammen wollen wir mit Wort, Musik und Gedanken, unseren eigenen Fragen nachspüren.

Nach dem GD ist wieder Zeit beim Apero sich kennenzulernen und über Persönliches ins Gespräch zu kommen...

Herzlich Willkommen zum Samstagabend-GD in der Ref. Kirche Hombrechtikon.
Kontakt: Pfr. Ueli Flachsmann
Fahrdienst: Marianne Dubs, 077 419 03 71
Autor: Ueli Flachsmann    
aktualisiert mit kirchenweb.ch