JuKi unterwägs - Hoch hinaus in die Baumwipfel

Bild Baumwipfelpfad<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>41</div><div class='bid' style='display:none;'>1045</div><div class='usr' style='display:none;'>20</div>

Es ist wieder soweit! Der Tagesausflug für JuKi Kinder ab der 5. Klasse findet am Samstag, dem 30. Juni 2018, statt. Stellt schon einmal die Wanderschuhe bereit, dann kanns schon bald losgehen.
Clara Warmers,
Wir bewegen uns in verschiedenen Höhen: Auf dem Boden wandern wir einen Abschnitt des Neckiwegs mit schroffen Felswänden, Wiesen und Wäldern sowie eine Bademöglichkeit im niedrigen Necker. In Mogelsberg angekommen, erkunden wir den ersten Baumwipfelpfad der Schweiz. In luftiger Höhe, nahe den Baumwipfeln, erleben wir die Natur aus einer ganz anderen Perspektive als sonst.

Programm
Besammlung: 7.55 Uhr, Bushaltestelle Post Hombrechtikon
Rückkehr: 17.25 Uhr, Bushaltestelle Post Hombrechtikon
Mitnehmen: Znüni, Zmittag (Sandwich), Zvieri, Badesachen (bei schönem Wetter)
Outfit: Wanderschuhe, dem Wetter entsprechende Kleidung
Kosten: Werden von der Evang. –ref. Kirchgemeinde übernommen, du bist herzlich eingeladen.
Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer

Komm mit und melde dich bis zum 24. Juni 2018 über das unten beigefügte online Anmeldeformular oder mit dem Stichwort JuKi unterwägs an

Anmeldeformular

Anmeldeschluss 24. Juni 2018
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Autor: Clara Warmers     Bereitgestellt: 05.06.2018     Besuche: 16 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch