Predigt von Hans-Jürg Stefan

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>87</div><div class='bid' style='display:none;'>1779</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>

Sonntagsgottesdienst am 6. Dezember 2020
David Jäger,




Im Gottesdienst am 2. Advent wir der pensionierte Pfarrer Hans-Jürg Stefan die Predigt halten.

Der ehemalige Leiter der Abteilung Gottesdienst & Musik im Institut für Kirchenmusik Zürich und Beauftragte für das Reformierte Gesangbuch wird im Frühjahr 2021 seine Zelte in Hombrechtikon abbrechen und weiterziehen.

Wir bedauern den Verlust dieses engagierten Kirchenmitglieds sehr! Wünschen Dir aber alles Gute und Gottes Segen auf Deinen weiteren Wegen! Wir freuen uns auf Deine Abschiedspredigt bei uns in der Kirche!
Bereitgestellt: 13.11.2020     Besuche: 40 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch