Sonntagsgottesdienste sind wieder möglich!

sursum-corda<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>87</div><div class='bid' style='display:none;'>1717</div><div class='usr' style='display:none;'>30</div>

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Gottesdienst in der Kirche feiern dürfen!
David Jäger,
Nun ist es also endlich soweit! Und sogar noch früher, als wir zuerst gedacht haben: Wir dürfen wieder Gottesdienst in der Kirche feiern!

Allerdings ist die Durchführung der Gottesdienste im Moment noch mit relativ vielen Massnahmen verbunden. Aus diesem Grund haben wir ein Schutzkonzept entwickelt, wie wir die Vorschriften des Bundesrates bei uns einhalten können. Es wird also eine aussergewöhnliche Erfahrung werden.

Und denken Sie bitte daran:
Bei Fieber und Husten zu Hause bleiben.
Bitte halten Sie ausreichend Abstand zu Ihren Nachbarn.
Begrüssen und Verabschieden ohne Händeschütteln.

Wir freuen uns auf Sonntag! Wir freuen uns auf Sie!

Bereitgestellt: 27.05.2020     Besuche: 17 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch