Rückblick „Hombrächtiker Wiehnacht 2019“

8a<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>1546</div><div class='usr' style='display:none;'>18</div>

Über 30 Jugendliche und Kinder aus Hombrechtikon begaben sich anfangs Dezember gemeinsam mit viel Engagement auf die Spuren der grössten Geschichte aller Zeiten!
Eva Blöchliger,
Und am 4. Advent, am Sonntag, 22. Dezember, war es dann endlich soweit: Pünktlich um 17 Uhr war die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt und das Stück „Hombrächtiker Wiehnacht“ fand seine Uraufführung.

Ein grosses Dankeschön den Kindern und Jugendlichen, dass Ihr mitgemacht habt und Euch getraut habt! Danke auch allen Helferinnen und Helfern im Hintergrund! Und danke allen, die zur Aufführung gekommen sind! Es war wunderbar!

Fotos: Max Mojon



Bereitgestellt: 07.01.2020    
aktualisiert mit kirchenweb.ch