Ausflug ins Safiental

Die Kirchgemeinde Safiental ist unsere Patenschaftsgemeinde. Unsere Kirchgemeinde hat mitgeholfen die Renovation einer ihrer hübschen kleinen Kirchen und ein neues WC zu finanzieren. Möchten Sie das wunderschöne und ursprüngliche Safiental kennenlernen oder wieder einmal erkunden?
Margarita Tschudi,
Am Samstag, dem 21. Oktober 2017, fahren wir ins schöne Safiental. Dort starten wir mit einer Andacht und besichtigen anschliessend die Kraftwerkzentrale Safien Platz, der Kraftwerke Zervreila AG. Im Turrahus, Safien Thalkirch, essen wir Zmittag und besuchen dann den Ausstellungsstall Turra „Safier Ställe". Ein kleiner Spaziergang führt uns zurück zur Kirche Thalkirch (1.5 km, ca. 30 min.)
Wer möchte, kann auf der geteerten Strasse gehen, die anderen nehmen den Fussweg über Stock und Stein an der Rabiusa entlang zur Kirche. In der Kirche Thalkirch haben wir die Schlussandacht, bevor es wieder nach Hause geht.

Auskunft und Anmeldung (bis 13.10.2017) bei Kirchenpflegerin Margarita Tschudi, margarita.tschudi@zh.ref.ch, 079 295 63 37

Im unten angefügten Flyer finden Sie genauere Informationen.
Bereitgestellt: 02.09.2017    
aktualisiert mit kirchenweb.ch